mokana-logo-final
Warenkorb
DONNERSTAGS GEOFFENET BIS 20.00 UHR!DONNERSTAGS GEOFFENET BIS 20.00 UHR!

Versand und Lieferung bei Mokana Meubelen

Sie möchten nicht auf einen Liefertermin warten? Oder können Sie bei externen Lieferdiensten nicht zu Hause bleiben? Der schnellste Weg, Ihre Bestellung nach Hause zu bringen, ist die Abholung in unserem Geschäft in Enschede. Dann können Sie gleich einen Blick in unseren prall gefüllten Shop voller Wohninspiration werfen.
Die Abholung ist jederzeit möglich. Wir teilen Ihnen immer vor der Abholung Ihrer Bestellung mit, ob Ihre Bestellung fertig ist.

 


Kleine Pakete versenden wir mit DHL oder Packs, Sie erhalten beim Versand einen Track and Trace Code, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können. In den meisten Fällen wird Ihre Bestellung am nächsten Werktag zugestellt, sofern bei der Bestellung nichts anderes angegeben ist.

Für alle großen Bestellungen nutzen wir unseren eigenen Lieferservice:

Mokana Meubelen hat einen eigenen Lieferservice, der in den Niederlanden, Belgien und Deutschland ausliefert. So können wir Bestellungen schnell an den Kunden liefern, sobald sie auf Lager sind. In den meisten Fällen liefern wir mit einem Zusteller. Unsere Zusteller können Sie um Hilfe beim Ausladen Ihrer Bestellung bitten. In einigen Fällen ist es nicht möglich, mit nur einem Zustellfahrer zu arbeiten, so dass bestimmte Routen für zwei Zustellfahrer vorgesehen sind. Je nachdem, wo Sie wohnen und welche Strecken gefahren werden, planen wir mit Ihnen den Tag der Lieferung. Sie können jederzeit Ihre Wünsche angeben. Wir versuchen immer, eine geeignete Lösung zu finden. Am Tag der Lieferung rufen wir 30 Minuten vor der Ankunft an, so dass Sie die Kosten für unsere Lieferfahrer immer voraussehen können. Wenn Sie Ihre Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt liefern lassen möchten, ist dies bei Mokana Meubelen ebenfalls möglich. Sie können dies unseren Verkaufsberatern bei der Bestellung jederzeit mitteilen.

Bedingungen für die Lieferung:

  • Zusteller können vor der Tür parken. Wenn nicht, müssen Sie zusätzliche Hilfe leisten.
  • Mokana Meubelen liefert normalerweise mit 1 Fahrer.
  • Der Kunde ist bereit, beim Abladen zu helfen. (Falls dies nicht möglich ist, teilen Sie dies bitte im Voraus mit).
  • Wenn Sie online bestellen, sind Sie für das Verpackungsmaterial verantwortlich.
  • Nicht enthalten: Bei Bestellungen in unserem Ausstellungsraum wird das Verpackungsmaterial vom Zusteller mitgenommen.
    Wir liefern Ihre Bestellung zu Ihnen nach Hause, sofern dies für die Zusteller möglich ist. Sollte dies nicht möglich sein, liefern unsere Zusteller Ihre Bestellung bis zur ersten Haustür.
  • Sofas und andere maßgefertigte Produkte werden immer von unserem eigenen Lieferteam geliefert.

Wenn Sie in unserem Showroom bestellen, liefert Mokana Meubelen nicht nur Ihre Bestellung. Unsere Zusteller bringen Ihre Bestellung an Ort und Stelle und montieren sie, bis Sie vollkommen zufrieden sind. Die Zusteller räumen alles für Sie auf und nehmen das Verpackungsmaterial immer mit. Wenn es einen Aufzug gibt, liefern unsere Zusteller sogar in den ersten Stock. Sollte dies nicht der Fall sein, lässt sich vieles arrangieren.

Bitte beachten:
Trotz der Tatsache, dass Mokana Meubelen über professionelle Zusteller verfügt, können wir nicht für Schäden verantwortlich gemacht werden, die im und am Haus entstehen. Bitte sorgen Sie dafür, dass die Zustellerinnen und Zusteller genügend Platz zum Arbeiten und Wenden haben. Es ist auch ratsam, die Böden und Wände zu schützen, wo dies erforderlich ist. Jegliche Beschädigung Ihrer Wände oder Ihres Fußbodens erfolgt auf eigene Verantwortung. Wenn die Zusteller sicher sind, dass sie Ihre Bestellung nicht an der richtigen Stelle abliefern können, z. B. aufgrund eines Hindernisses oder einer nicht durchführbaren Kurve, liefern wir die Sendung bis zum Hindernis. Im schlimmsten Fall nehmen unsere Zusteller Ihre Bestellung wieder mit und Sie müssen eine andere Lösung für die Lieferung an Ihren Wunschort finden. Wir werden Ihnen dann einen neuen Liefertermin in Rechnung stellen. Große Gegenstände werden nur im Erdgeschoss zugestellt. Fragen Sie unsere Verkaufsberater nach den Möglichkeiten, wenn der Artikel ohne Aufzug in höhere Stockwerke gebracht werden muss. In Absprache ist bei Mokana Meubelen vieles möglich. Webshop-Artikel werden nur von unseren Zustellern geliefert. Sie müssen Ihre Bestellung selbst zusammenstellen.

Lieferung auf den Inseln:
Sie möchten eine Bestellung aufgeben, wohnen aber auf einer der Watteninseln? Kein Problem, das ist auch bei Mokana Meubelen möglich. Bitte denken Sie daran, dass unsere Kollegen von der Logistikabteilung die Bestellungen für die Regionen in der Nähe der Inseln aufheben. Bestellungen von den Inseln werden in Absprache mit dem Kunden immer an einen vereinbarten Ort auf dem Festland geliefert. Sie müssen einen Lieferdienst beauftragen, der Ihre Bestellung vom Festland auf die Insel bringt.

 

COOKIES.

Mit Cookies und ähnlichen Techniken helfen wir Ihnen besser und persönlicher. Dank funktionaler Cookies funktioniert die Website gut. Sie haben auch eine analytische Funktion. So machen wir die Website jeden Tag ein bisschen besser. Wir zeigen Ihnen gerne nützliche Anzeigen. Aus diesem Grund nutzen wir Technologien, um Ihr Verhalten auf und außerhalb unserer Website zu verfolgen. Wir tun dies anonym. Wissen Sie mehr? Lesen Sie hier alles über unsere Cookie- und Datenschutzerklärung. Klicken Sie zum Akzeptieren auf „OK“. Wählen Sie ablehnen? Dann platzieren wir nur funktionale Cookies. Wenn Sie selbst entscheiden möchten, welche Cookies gesetzt werden, klicken Sie hier.
Notwendige Cookies
Personalisierungscookies
Analytische cookies
Marketing cookies
Logo