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TÄGLICH VON 10 BIS 18 UHR GEÖFFNETTÄGLICH VON 10 BIS 18 UHR GEÖFFNET

Häufig gestellte Fragen

Einfache Produkte können Sie direkt online bestellen, aber für umfangreichere Bestellungen und Produkte ist es ratsam, unser Geschäft zu besuchen, um sich gut beraten zu lassen. Eine Bestellung in unserem Shop, per Mail oder per Telefon ist natürlich auch möglich.

Die Lieferung hängt vom jeweiligen Produkt ab. Wenn es sich um Postpakete handelt, die wir auf Lager haben, werden sie innerhalb von 3 Tagen verschickt. In manchen Fällen erhalten Sie Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag. 

Wenn es sich um größere Produkte handelt, die auf Lager sind. Die Bestellung wird an die Planungsabteilung weitergeleitet, die einen Termin für die Lieferung innerhalb von 1-2 Wochen vereinbart. 

Für Produkte, die nicht auf Lager sind, ist es am besten, die Lieferzeit auf der Produktseite zu überprüfen. 

 

Die Stornierung oder Änderung einer Bestellung ist in der Regel innerhalb weniger Tage nach Aufgabe der Bestellung kein Problem.

Ja, die Lieferung ist sogar europaweit möglich, für die Kosten kontaktieren Sie uns bitte im Voraus.

 

Ja, eine Lieferung auf eine Insel ist möglich. Kosten für die Lieferung auf Anfrage.

Eine Bestellung auf Abruf ist möglich; Sie können dann sicher sein, dass das gewünschte Modell auf Lager ist, wenn die Lieferung erfolgen darf. Sollte es zu einer Verzögerung kommen, z.B. beim Bau Ihres Hauses, wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen von der Planungsabteilung. Bei einem längeren Zeitraum wird die Lagerung nach Rücksprache berechnet.

Selbstverständlich werden wir alles tun, um Sie zufrieden zu stellen. Sollten Sie dennoch von Ihrer Bestellung zurücktreten wollen, können Sie innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag der Lieferung von Ihrem Widerrufs-/Rückgaberecht Gebrauch machen. Das Rückgaberecht gilt ausschließlich für Bestellungen nach dem Fernabsatzgesetz, was Sonderanfertigungen und auf Bestellung hergestellte Produkte wie Sofas und Stühle, die auf Bestellung hergestellt werden, ausschließt.

 

Wenn Sie das Produkt zurückschicken, müssen Sie die Kosten selbst tragen. Sie können entscheiden, wie Sie Ihr Paket zurücksenden möchten. Sie können das Paket an Mokana Meubelen zurückschicken. Sie können uns bitten, das Paket durch einen Zustelldienst abholen zu lassen. Wenn wir die Rücksendung übernehmen, werden die Transportkosten von dem zurückzusendenden Betrag abgezogen.

Nach Vertragsbeendigung wird der Kaufpreis abzüglich etwaiger Transportkosten spätestens innerhalb von 7 Werktagen zurückerstattet.

Wenn Sie sich über ein Produkt, unseren Service oder die Lieferung beschweren möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Sie können dies telefonisch oder per E-Mail tun. Wir bemühen uns, Ihre Beschwerde innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Wenn Sie eine Reklamation über ein geliefertes Produkt haben, melden Sie dies bitte per E-Mail und fügen Sie Fotos bei.

Sie können uns werktags von 10.00 bis 17.00 Uhr telefonisch erreichen. Weitere Informationen und unsere Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Kontaktseite.

Die Zahlung kann bei Lieferung per PIN (keine Kreditkarten), per Überweisung oder in bar erfolgen, wobei die Zahlung per PIN bevorzugt wird. Bitte beachten Sie: Die Zahlung muss bei Lieferung erfolgen, sofern nicht anders vereinbart. 

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