VERKAUFSOFFENER SONNTAG

3 NOVEMBER

12.00 bis 17.00 Uhr!

Heute bis 20:00 Uhr geöffnet

Mokana Meubelen

Häufig gestellte Fragen

F. Wie kann ich Kontakt mit Mokana Möbel aufnehmen?
A. Wir sind werktags von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr telefonisch erreichbar. Weitere Informationen und unsere Öffnungszeiten finden Sie auf der Kontaktseite.

F. Wie kann ich etwas bestellen?
A. Einfache Produkte können auf Wunsch direkt online bestellt werden. Für etwas umfangreichere Aufträge und Produkte empfehlen wir einen Besuch unseres Möbelhauses, um sich gut beraten zu lassen. Eine Bestellung in unserem Geschäft, per E-Mail oder telefonisch ist natürlich auch möglich.

F. Wie lang sind die Lieferzeiten?
A. Die Lieferzeiten sind je nach Produkt unterschiedlich lang. Bei allen Produkten ist die derzeitige Lieferzeit angegeben oder Sie können diese per E-Mail erfragen.

F. Wann wird meine Bestellung geliefert?
A. Wenn das Produkt vorrätig ist, werden wir mit Ihnen innerhalb von 14 Werktagen Kontakt aufnehmen, um eine Lieferung zu vereinbaren.

F. Wie kann ich bezahlen?
A. Zahlungen können bei Lieferung mit PIN (keine Kreditkarte) oder bar erfolgen. Wir bevorzugen die Zahlung mit PIN. Sollte die Restzahlung bei der Lieferung mit PIN oder Barzahlung nicht möglich sein, dann ersuchen wir Sie, den ausstehenden Betrag innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung unter Angabe der Bestellnummer auf das Konto NL60ABNA0593863550 zu überweisen.

F. Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
A. Eine Stornierung oder Änderung Ihrer Bestellung ist innerhalb weniger Tage nach der Auftragserteilung in der Regel kein Problem. Sie können sich diesbezüglich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, um die Möglichkeiten für Ihre Bestellung zu erfragen.

F. Liefern Sie auch außerhalb Belgiens, Deutschlands und den Niederlanden?
A. Ja, der Versand ist in ganz Europa möglich. Bitte nehmen Sie vorab Kontakt mit uns auf, um die Versandkosten zu erfragen.

F. Werden die Möbel montiert geliefert?
A. Alle Möbel werden ohne Aufpreis einschließlich Montage- und Auspackservice geliefert.

F. Kann ich auf Abruf bestellen?
A. Eine Bestellung auf Abruf ist möglich. Sie können dann sicher sein, dass das gewünschte Modell vorrätig ist, wenn die Lieferung ausgeführt werden kann. Wenn es beispielsweise beim Bau eines Hauses zu Verzögerungen kommt, ist die Lagerung während des ersten Monats kostenlos. Nach dem ersten Monat wird die Lagerung nach Rücksprache in Rechnung gestellt.

F. Wie funktioniert das Rückgaberecht?
A. Natürlich tun wir alles, um Sie zufriedenzustellen. Wenn Sie dennoch Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag der Lieferung von Ihrem Widerrufsrecht/Rückgaberecht Gebrauch machen. Das Rückgaberecht gilt nur für Bestellungen gemäß Gesetzgebung zum Fernabsatz. Hiervon ausgeschlossen sind besondere Maßanfertigungen sowie Produkte, die auf Bestellung gefertigt werden.

F. Ist die Rücksendung kostenlos?
A. Wenn Sie das Produkt selbst zurückbringen, fallen keine Kosten an. Erfolgt die Rücklieferung durch uns, werden die Transportkosten vom zu erstattenden Betrag abgezogen.

F. Ich habe ein Produkt zurückgegeben. Wie lange dauert es, bis der Kaufpreis zurückerstattet wird?
A. Nach Auflösung der Kaufvereinbarung wird der Kaufpreis abzüglich etwaiger Transportkosten spätestens innerhalb von sieben Werktagen zurückerstattet.

F. Ich habe eine Beschwerde, wie kann ich diese durchgeben?
A. Wenn Sie eine Beschwerde über ein Produkt, unseren Service oder die Lieferung haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Sie können uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir bemühen uns, Ihre Beschwerde innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Wenn Sie eine Beschwerde über ein geliefertes Produkt haben, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit und fügen Sie einige Fotos bei.